33. Heider Abendstadtlauf

Und schon wieder ist der Heider Abendstadtlauf vorbei. Unglaublich! Herzliche Glückwünsche an alle Finisher. Tolle Leistungen habt ihr da erbracht.

Gewonnen hat den Hauptlauf Dieter Schwarzkopf (Eider-Treene-Schule) in genau 32 Minuten. 2 Minuten schneller als letztes Jahr.

Schnellste Frau, mit einer Zeit von 41:47 Min., war Gyde Lorenzen (TSV Husum 1875)
Den 5km-Lauf hat Lars Brandt (MTV Heide) in einer Zeit von 17:39 Min. gewonnen.
Friederike Bühler vom MTV Heide war schnellste Frau mit einer Zeit von 21:16 Min.
Alle Ergebnisse und Urkunden vom Lauf 2017 findet Ihr bei STGK.DE
Fotos 2017 von Katrin Martens

und auf www.sportplatz.sh

Stadtlauf-Galerie Teil 1

Stadtlauf-Galerie Teil 2

Stadtlauf-Galerie Teil 3

Stadtlauf-Galerie Teil 4

Stadtlauf-Galerie Teil 5

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns auf die verschiedensten Weisen bei den Vorbereitungen und der Durchführung unterstützt und geholfen haben.

Euer Orgateam

2017-08-27T17:51:25+00:00