Aero-Step

Aero-Step, ein aus 2 separaten Kammern bestehendes, mit Luft gefülltes Trainingsgerät. Die Oberfläche besteht aus vielen kleinen Noppen, zur Durchblutungsförderung ihrer Füße und Anregung der Fußreflexzonen. Durch dieses Gerät lernen sie ihr Gleichgewicht und Ihre Koordination zu verbessern. Die gesamte Muskulatur, insbesondere die tiefer gelegenen Muskeln werden gekräftigt und dadurch die Gelenke stabilisiert. Ihre Beweglichkeit und Ausdauer verbessern sich. Dieses luftgefüllte Kissen ermöglicht ein rücken- und gelenkschonendes Training.

Kommen Sie doch mal vorbei und probieren Sie es aus. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining, was außerdem noch Spaß macht!

Teilnahmegebühr:
Nichtmitglieder: 104,00€
Mitglieder des MTV-Heide: 13,00 €

Kursdauer: 02.04.2024 – 16.07.2024

Wichtig: Jeder Teilnehmer, der an einer Trainingsstunde teilnehmen möchte, meldet sich bitte telefonisch und verbindlich unter folgender Telefonnummer an: 04832/55397 (ggfs. AB).
Name, Adresse, Telefonnummer, die ausgewählte Trainingsstunde

Anmeldeformular zum Ausdrucken