Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der 15. Maikäferlauf / die Landesmeisterschaft im Inlineskating fand am …

Samstag, den 09. Juni 2018 auf der 400m Inlineskating-Bahn auf dem Vereinsgelände statt.

Die aktuellen Ergebnisse sind unter „Zeitmessung Winter“ zu finden bzw. können auch hier eingesehen / heruntergeladen werden.

Die Veranstaltung zählt als Wertungslauf für nachfolgenden Wettkämpfe / Rennserien:

Die Auswertung erfolgte nach der aktuellen WKO des DRIV ( https://www.driv-speedskating.de/) und den Regelwerken der entsprechenden Rennserien.

Bei unserer diesjährigen Veranstaltung waren ~ 130 Teilnehmer aus 19 Vereinen gemeldet.

Beim NordLiga-Teamwettkampf starten insgesamt 12 Teams in den jeweiligen Wertungsklassen „Damen“ und „Open“ gegeneinander.

 Die aktuelle Teilnehmerliste / der Ablaufplan steht nachfolgend zum Download bereit:

(letzte Aktualisierung 08/06/2018 um 11:30 Uhr)

Ausschreibung:

Die Einladung und Meldeliste könnt ihr hier herunterladen:

Meldeschluss war am Freitag, den  25. Mai 2018

Nachmeldungen konnten bis Samstag, den 02. Juni 2018 eingereicht werden (erhöhte Startgebühr)

Am Veranstaltungstag waren keine Nachmeldungen möglich !

Der vorgesehener zeitlicher Ablauf war:

  • Wettkampfbesprechung 09:30 Uhr
  • Aufstellung der Mannschaften 09:45 Uhr
  • Wettkampfbeginn 10:00 Uhr

Wir freuen uns auf einen spannenden Wettkampf mit Euch und wünschen schon jetzt eine gute Anreise nach Heide.

 

Es grüßt Euch

Axel Paulat, Spartenleiter Inlineskating