Laden...
Gemeinschaft2021-03-05T14:26:15+01:00

Zusammen geht mehr.

das ist unser Motto. Ein Verein lebt durch das Engagement seiner Mitglieder und der vielen ehrenamtlich Aktiven. Ebenso eine tragende Rolle spielen unsere Sponsoren.

Der MTV ist mehr als ein Dienstleister für den Sport in Heide.  Werde Teil unserer Gemeinschaft und bringe Dich in unser Vereinsleben ein, denn zusammen geht mehr!

wir fördern

• den Breitensport sowie auch den Leistungssport
  • die Ausbildung der Kinder und Jugendlichen sowie den Seniorensport
  • die Ausbildung und Qualifizierung kompetenter Übungsleiter
  • die ehrenamtliche Tätigkeit

unterstütze Gutes.

Du möchtest den MTV mit einem Engagement oder einer Spende unterstützen. Mit Dir gemeinsam können wir den MTV nachhaltig weiterentwickeln.

Sponsoren bieten wir vielfältige Möglichkeiten ihr Unternehmen wirksam zu positionieren.

Der Vorstand steht Dir als Ansprechpartner zur Verfügung.

unsere Gemeinschaft bewegt

Ehrungen MV 2024

Am 21.03.2024 fand unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt. An diesem Abend wurden wieder Ehrungen langjähriger Mitglieder

Turnen

Am 21.12.2023 veranstaltete unsere Turnsparte mit ihrem Trainer Ralf einen weihnachtlichen Turnabend. An diesem Abend

Midseason Try Out

TCH wächst und wächst und wir platzen fast aus allen Nähten. Aus diesem Grund werden

Sport in Heide heißt MTV!